Beantwortet

Kündigungsfrist Dauer

  • 14 December 2016
  • 2 Antworten
  • 2707 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Vertragsbindung ist bereits seit Monaten abgelaufen. Mich würde nun interessieren wie lange die Kündigungsfrist ist?
Im Shop auf der Linzer Landstraße wurde mir von dem dort tätigen Mitarbeiter gesagt diese beträgt 3 Monate, die Bestätigung meiner Kündigung wurde mir jetzt jedoch mit Enddatum in 4 Monaten zugesandt.

Vielen Dank im Voraus
icon

Beste Antwort von chaco01 14 December 2016, 16:04

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo KerstinPa

Die Kündigungsfrist ist 3 Monate zum Monatsende + die Tage bis zum Ende der Abrechnungsperiode!
Im schlimmsten Fall können das also knapp 4 Monate sein.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Da es zum Thema "Kündigungsfrist" bereits unzählige Themen gibt (Suchfunktion) wird dieser Thread geschlossen.

Bei weiteren Fragen bitte an die Suchfunktion wenden und an ein bestehendes Thema anschließen. 😉