Frage

Kündigungsbestätigung???

  • 29 October 2018
  • 1 Antwort
  • 1536 Ansichten

Guten Tag!

Wir haben vor ca. 1 Monat unseren ISDN-Business-Anschluss per unterschriebenem PDF als Mail eingesendet... Wir wurden bereits gefragt warum wir kündigen wollen, jedoch haben wir immernoch keine Bestätigung erhalten!

2 weitere Schreiben bezüglich einer Kündigungsbestätigung scheinen ignoriert zu werden und eine Auskunft will uns auch niemand mehr geben...

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Kann ja nicht so schwer sein wenigstens kurz per Mail zu antworten dass der Vertrag gekündigt ist -.-...

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @Lukas.Krug
….und Willkommen in der A1-Community.

Scheinbar dürfte es sich bei deinem Anliegen um eine Business Anfrage handeln.
In diesem Fall währest du beim Business Kontakt an der Richtigen Stelle.
Sonst mal bei der Business Serviceline 0800 664 800 anfragen!.

Antworten