Beantwortet

Kündigung vor Ende der Mindestvertragsdauer!


Wie funktioniert so eine Kündigung bzw welche zusätzlichen Kosten fallen dann an?
icon

Beste Antwort von luigi 27 July 2015, 13:59

Original anzeigen

130 Antworten

Hallo,

Ich besitze einen A1 Go S Tarif. Laufzeit bis Mai 2017 und 2800 Minuspunkte bei den Mobile Points.
Mich würde interessieren was es mich kosten würde, wenn ich jetzt kündige.
Ich bitte um eine Rückmeldung und ein Aufstellung.
Vielen Dank.

MFG
Siebermaier Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Christian

Das kannst du dir selbst ausrechnen. ;)

Restlaufzeit in Monaten mal Tarif plus 120 € für die Mobilpoints. Wenn du also mit 31.12.2015 kündigst könnte es so aussehen: 16Mon. * 34,9 (Tarif ?) + 120 = 678,4 .
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Siebi003,

und ganz offiziell erfährst du es unter 0800 664 100. Aber nicht via A1 Community.


LG Frederic
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte meinen Vetrag ebenfalls vorzeitig kündigen. Ich habe die Variante gewählt in der ich im Anhang eines Kontaktfomrulars meine eingescannte Kündigung beigehängt habe.
Das ist nun ca. eine Woche her, aber ich habe noch keine Antwort bekommen, weder einen Brief mit Kündigungstermin.

Könnte mir ein Moderator unter der Bearbeitungsnummer 84001148220 nachschauen in wie weit mein Kontaktformular bearbeitet wurde?

LG
Simon
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo RaCiel, willkommen in der A1 Support Community!
Die Kündigung hat uns erreicht und wird so rasch wie möglich bearbeitet. Sobald dies geschehen ist, bekommst du von uns automatisch eine Bestätigung zugesendet.

lg Bernd

Antworten