Beantwortet

Kündigung Vertrag ?

  • 7 August 2012
  • 3 Antworten
  • 10080 Ansichten

Hey, habe am 2.7.2012 meinen Vertrag per Fax gekündigt
Wollte mich mal persönlich verändern, daher meine Frage: Habt ihr die Kündigung erhalten???
 
meine Rufnummer endet auf 896 ;)
 
lg ein trotzdem zufriedener Kunde
icon

Beste Antwort von Mexxo9 8 August 2012, 07:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Mexxo9,

da es sich hier um eine support community wo benutzer anderen benutzern helfen und A1 Mitarbeiter nur moderieren ist diese frage eindeutig etwas für das Kontakt formular auf a1.net.

Oder noch einfacher du rufst unter 0800 664 100 einfach an.

wenn du allerdings die faxbestätigung hast und darauf deine Rufnummer, Kundenkennwort, Unterschrift lesbar ist brauchst du dir normal keine Gedanken machen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Mexxo9 schrieb:Hey, habe am 2.7.2012 meinen Vertrag per Fax gekündigt
Wollte mich mal persönlich verändern, daher meine Frage: Habt ihr die Kündigung erhalten???

meine Rufnummer endet auf 896 ;)

lg ein trotzdem zufriedener Kunde
Hi Mexx09,
die Bestätigung einer Kündigung dauert normalerweise schon sehr lange (in deinem Fall ist es ca. 1 Monat her), aber normalerweise erhält man eine schriftliche Bestätigung.
Aufgrund des Kündigungsdatum (2. 7. 2012) bist zu aber auf alle Fälle noch bis 2. Oktober 2012 gebunden, da es eine 3monatige Kündigungsfrist gibt. lg luigi
hey danke für die schnellen und präzisen antworten
hab mich oben leider verschrieben, meinte den 2.8.2012 :/
 
hab dann bei der hotline angerufen und wurde bestens informiert, jetzt ist alles geklärt...
danach hat man mich sogar nochmal persönlich angerufen und mir ein angebot unterbreitet...
 
respekt an a1 für den schnellen support !!!
 
greeetz

Antworten