Beantwortet

Kündigung und Neuanmeldung mit Rufnummermitnahme möglich?

  • 27 November 2019
  • 4 Antworten
  • 647 Ansichten

Da ich trotz 100000 Treuepunkten und 5000 gesammelten Mobilpoints das Iphone 11 immer noch mit Neuanmeldung günstiger bekomme, was an sich ja wirklich eine Frechheit ist, möchte ich meinen Vertrag gerne kündigen und mich neuanmelden bei A1. Ist dies möglich?

icon

Beste Antwort von Lonewolf 27 November 2019, 10:52

Original anzeigen

4 Antworten

Abzeichen +9

@christinaaa97

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Was jetzt, Hunderttausend Treuepunkte (die es bei A1 sicher nicht gibt), oder “nur” Fünftausend Mobilpoints?.

Frechheit ist hier schon mal Garnichts, den es wird keiner gezwungen oder Genötigt sich ein “My Next” Gerät zu gewissen Konditionen zu nehmen!.

 

Was das Kündigen und neu Anmelden betrifft, guckst du HIER, oder mal die Suchfunktion (SUFU) nutzen, den dazu gibt es schon einige Threads zum Thema.

 

 

10 000 Treuepunkte + 5000 Mobilpoints!

Ja ich würde gerne bei A1 kündigen und zu Magenta gehen, jedoch wurde mein Tarif gestern automatisch umgestellt und verlängert

Abzeichen +9

Der Weg steht dir frei dies zu tun, aber wenn dein Vertrag durch ein Missverständnis verlängert wurde, wende dich dazu an die Serviceline 0800 664 100 (Vertrag), oder an eines der Anderen Kontaktkanäle / Chat  zu A1, und lasse dies klären.

Den mit deinem Begehr bist du in der Community (User helfen User) am Falschen Ort.

 

Im übrigen gibt es bei A1 “nur” das Bonusprogram “Mobilpoints”, und keine Treuepunkte.

Wenn, dann gibt es eher sogenannte Zusatz Mobilpoints als Treuebonus zu den Standard Mobilpoints..

@christinaaa97 Neukunden werden immer bevorzugt, dass ist beim den Mitstreitern auch dasselbe und absolut nichts außergewöhnliches. 

Antworten