Beantwortet

kündigung rückgängig

  • 27 April 2011
  • 4 Antworten
  • 4781 Ansichten

ich habe heute ein email (mit handgeschriebenem Schreiben + Unterschrift) per email abgeschickt, und wollte eig nur wissen, ob dies angekommen ist, bzw ob ich eine bestätigung zugeschickt bekomme oder ähnliches.danke im vorraus
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 27 April 2011, 18:15

Original anzeigen

4 Antworten

:-(Eine vorzeitige Kündigung rückgängig machen ist aus einem Grund schon empfehlenswert, wenn man eine allenfalls zu erwartende Zahlung von mehreren 100 Euro vermeiden will, die - je nach Vertrag - auf einen zukommen kann.Steht zwar im Kleingedruckten irgendwo in den AGB - aber man wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheilichkeit NICHT darauf aufmerksam gemacht.Man kommt ja dann sowieso bei der letzten A1-Rechnung drauf, wenn dann die "Abschlussrechnung" von A1 kommt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Lukas!Schön, dass du weiterhin bei uns Kunde bleibst. Ich habe gleich für dich nachgesehen, wir haben dein Schreiben erhalten. Liebe Grüße,Alexandra
@hwaller: war keine vorzeitige kündigung ;)@ alexandra: wird mir da irgendwas geschickt, dass die Kündigung rückgängig gemacht wurde?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Lukas,sobald die zuständigen Kollegen dein Schreiben bearbeitet haben, senden sie dir eine Bestätigung auf dein E-Mail. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten