Beantwortet

Kündigung meines Vertrages

  • 5 December 2017
  • 1 Antwort
  • 1346 Ansichten

Guten Abend 🙂 ich hatte ein Lokal in Wien und dort einen Mobilen Internet Anschluss ( A1 Netcube). Jetzt habe ich allerdings mit 1.12 mein Lokal geschlossen und habe bereits auch schon die Kündigung geschickt.
Ich habe mit dem Tarif über 3000 Mobilpoints gesammelt, und meine Frage wäre folgende:
Ich habe unter dem selben Vertrag noch einen A1 GO S Tarif laufen wäre es denn grundsätzlich möglich die gesammelten 3000 Mobilpoints vom Netcube auf die Handynummer mit dem A1 GO S tarif zu übertragen?
Mit freundlichen Grüssen
Markus
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 7 December 2017, 17:07

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Bwbar, willkommen in der A1 Community 🙂 Leider ist es nicht möglich diese Mobilpoints von einem mobilen Internetanschluss auf einen Handyvertrag zu übertragen. Lg Kornelia

Antworten