Beantwortet

Kündigung meines Vertrages

  • 21 August 2011
  • 5 Antworten
  • 4331 Ansichten

Ich möchte so schnell wie möglich meinen Vertrag kündigen. Ich finde A1 überhaupt nicht mehr gut. Sehr oft kann ich keine SMS verschicken, es kommt immer eine Fehlermeldung. Empfang kommt und geht wenns ihm gerade passt. Ich brauch mein Handy beruflich und privat, also muss es immer funktionieren. Handy holen durch die Mobile-Points ist auch komisch, warum muss ich meinen Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern? Und bis ich die 7000 zusammen hab dauert auch eine Ewigkeit. Ich bin erst ein Jahr bei A1 und möchte auch nicht mehr bleiben. Würde gerne wissen wie ich vorzugehen habe, weil ich das nicht mehr lange mitmache, es ist anstrengend und raubt mir meine Nerven!!
icon

Beste Antwort von A1_Juri 22 August 2011, 20:26

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Funda, was du hier schilderst klingt nicht gut. Dass du daher verärgert bist, kann ich gut verstehen. Hast du dein Handy bereits zu dem Händler, von dem du es bekommen hast, zur Reparatur gebracht? Vielleicht löst eine Reparatur bereits deine Probleme. Zu deiner Frage zur Kündigung bekommst du auf A1 Kündigung die gewünschten Infos . Liebe Grüße Juri
ich glaub nach zweimal einschicken lassen, wirds beim dritten mal auch nicht besser. war heut wieder so eine aktion, konnte wieder keine sms verschicken. beim telefonieren hats wieder extrem gerauscht so das ich nichts verstanden hab. das mach ich echt nicht mehr mit es ist extrem lässtig. ich will einfach so schnell wie möglich den vertrag kündigen und was anderes suchen!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Funda,wenn es so extrem rauscht und andere A1 Kunden am selben Standort keine solchen Probleme haben, liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit an deinem Gerät. Auch wenn du es schon zwei Mal getan hast: Nur durch das Einschicken über unseren Servicepartner kann so ein Problem behoben werden.lg,Christian
da kenn ich andere geschichten von a1 und überall wo ich mich jetzt für einen neuen vertrag erkundigt hab, hat mir jeder von a1 abgeraten.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo! Bitte bring dein Handy zur Reparatur. Weil alle Infos bereits gegeben wurden, und wir uns hier im Kreis drehen, schließe ich diesen Thread. Sollten - nachdem du dein Handy zur Reparatur gebracht hast - noch Fragen offen sein, lade ich dich ein, diese einfach in einem neuen Thread zu posten. Liebe Grüße Juri

Antworten