Kündigung Internetanschluss


Hallo,
 
Ich habe meinen Internetanschluss am 28.11.2013 gekündigt mit Einschreiben an:
A1 Telekom Austria
Postfach 1001
1011 Wien
 
Also sollte mein Anschluss seit 28.02.2014 gekündigt sein. Leider werden immer noch von meinem Konto Beträge abgebucht und Kündigungsbestätigung habe ich auch keine erhalten!
 
Was kann ich jetzt tun?? Bitte um Hilfe
 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Würde mich in einem solchen Fall mal über das > Kontaktformular < an A1 wenden und vielleicht einen Scan/ein Foto des Aufgabeschein als Anhang mitsenden.

danke, habe ich allerdings gestern schon probiert aber noch keine Antwort erhalten...
 
 
 
 
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mir wurde auf Anfragen über´s Kontaktformular immer innerhalb von 3-4 Tagen geantwortet. Ein klein wenig Geduld wirst Du noch haben müssen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo xsarah,

wenn du rascher eine Information wegen deiner Kündigung benötigst, kannst du uns auch gerne anrufen: Wir sind unter 0800 664 100 für dich erreichbar!

lg Wolfgang

Antworten