Beantwortet

Kündigung im A1 shop unmöglich


👎 Hallowarum kann man seinen Vertrag nicht im A1 Shop kündigen.
icon

Beste Antwort von A1_Juri 5 April 2011, 03:07

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Stefan, tut mir leid, dass du mit der Beratung nicht zufrieden bist. Warum möchtest du deinen Vertrag kündigen? Unsere A1 SHOPS haben nicht die Möglichkeit Verträge zu kündigen. Um deinen Anschluss abzubestellen, sende uns ein formloses Schreiben per Fax an 0800 664 601. Du kannst uns dein Schreiben auch per Brief oder E-Mail senden. Bitte vergiss auf deinem Schreiben nicht die Unterschrift. Liebe GrüßeJuri
aber normale handyshops mit mehreren anbietern faxen schon die kündigungen an den betreiber 👍 komisch das ein a1 shop das nicht kann !
zwischen KÖNNEN und WOLLEN ist hier ein Unterschied wennst mich fragst ... leider ...... das beste Netz ... 👎
genau wollte eine option kündigen und den Vertrag verlängern. Vertrag verlängern wäre ja gegangen, aber das machte ich dann auch nicht
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Stefan, wenn du eine Option abmelden möchtest, kümmern wir uns an unserer kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664 darum. Liebe Grüße, Juri
Benutzerebene 4
Abzeichen
aber normale handyshops mit mehreren anbietern faxen schon die kündigungen an den betreiber 👍
faxen die normalen handyshops auch einen rechnungseinspruch ? oder vielleicht einen widerspruchgegen eine tarifänderung? wohl kaum, denn das verursacht nur kosten. bei einer kündigung kann man allerdings damit rechnen das in vielen fällen eine neuanmeldung folgt und daher kann es nichtschaden sich bei einen vielleicht zukünftigen kunden beliebt zu machen und faxt daher die kündigung.mfg
faxen die normalen handyshops auch einen rechnungseinspruch ? oder vielleicht einen widerspruchgegen eine tarifänderung? wohl kaum, denn das verursacht nur kosten. bei einer kündigung kann man allerdings damit rechnen das in vielen fällen eine neuanmeldung folgt und daher kann es nichtschaden sich bei einen vielleicht zukünftigen kunden beliebt zu machen und faxt daher die kündigung.mfg
den einspruch für die 05er nummer haben sie für mich gefaxt 😉 einen rechnungseinspruch hab ich noch nie benötigt also kann ich das nicht sagen.
Hallo juri,hab es am Vortag über die Serviceline probiert und da kam die antwort mit der 3 monatigen kündigungsfrist, daraufhin sagte ich geh deswegen in den Shop. Wollte des einfach nicht selbst dann machen sondern durch das persönliche Gespräch das lösen, aber nur verlängern kündigen muss man selbst.Leider bin ich nicht vorher mit Dir ins Gespräch gekommen und hab somit meinen Konsequenzen gezogen.Danke für deine Super beratung trotzdem
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Stefan,verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst. Die Auskunft über die 3-monatige Kündigungsfrist bekommst sowohl an der A1 Serviceline, als auch im A1 SHOP und hier im A1 Forum. Freue mich aber, dass du mit der Beratung hier zufrieden bist – Danke!lg,Christian
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Stefan, danke für dein positives Feedback. Darüber freue ich mich 🙂. Wenn du noch Fragen hast, bist du natürlich herzlich eingeladen sie hier im Forum zu posten. Wir würden uns freuen mit dir im Dialog zu bleiben oder vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder in einen Dialog einzutreten. Du bist bei uns immer herzlich willkommen. Vielen Dank ebenfalls für dein nicht positives Feedback. Dieses ist für uns sehr wichtig, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Liebe GrüßeJuri

Antworten