Beantwortet

Kündigung des Vertrages

  • 7 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2421 Ansichten

Zitieren Hallo liebes A1 Team! Ich hätte auch eine Frage zur Kündigung. Erstens weiß ich nicht genau wielange ich noch gebunden bin. Zweitens müsste ich 120,- zahlen da ich 3455 Mobilpoints im Minus bin. Nach der Kündigung möchte ich gerne das A1 Smart Kombi Paket abschließen. Geht das denn auch wenn ich noch einen aktuellen Vertrag habe? Geht das erst nach dem gelösten Verhältnis, sprich erst nach den 3 Monaten oder schon während der Kündigungsfrist? Und wann genau sind dann die 120,- zu zahlen? Am Beginn der Kündigung oder am Ende der 3 Monate? Bitte um schnelle Rückmeldung, da das Internet schon dringenst benötigt wird und ich es sonst solo abschließen muss. Danke im Voraus, Linda
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 July 2011, 18:48

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Linda!Habe dir unter diesem Beitrag http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/fragen-zum-vertrag/k%C3%BCndigungmeinesvertrages#320663 bereits geantwortet. Achte bitte in Zukunft darauf, zu jedem Thema nur einen Beitrag zu verfassen!lg,Christian

Antworten