Beantwortet

Kündigung des Mobilfunkvertrages


Hi
Hätte kurz ein paar Fragen zur Kündigung meines A1 Mobilfunkvertrages , bin seit einigen Jahren Kunde bei A1 (festnetz,internet,handy vertrag). 
Will Festnetz / Internet vorerst behalten darum geht es eigentlich nur um den Mobilfunkvertrag der im August 2012 abläuft . 
Reicht es einen eingeschriebenen Brief an a1 zu senden bzw zusätzlich ein fax ? bzw ist die fax Nummer : 0800 664 101 die richtige ? 
Und wielange dauert es cirka bis man eine Bestätigung erhält via post,mail ... ? 
Das wars auch schon danke im voraus .
 
icon

Beste Antwort von jennii88 23 April 2012, 13:48

Original anzeigen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo r2bee2

Das ist ja schön und gut erklärt. Aber wenn gewisse Menschen meinen ihren Frust an andere abzulassen, nützen auch die besten Ratschläge nichts.
Sie suchen einfach nach Gründen zu mekern und wenn hier alles widerlegt wurde dann ist A1 schuld weil "der Himmel blau ist"

Gruß
Christian

Antworten