Beantwortet

Kündigung der A1-Verträge - wann welches Ablaufdatum?

  • 7 August 2012
  • 5 Antworten
  • 18652 Ansichten

Hallo,
 
ich möchte so bald wie möglich alle meine bestehenden Verträge kündigen. Ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter zu den untenstehenden Tarifen das jeweilige Ablaufdatum mitteilen könnte.
 
Per welchem nächstmöglichen Zeitpunkt könnte ich alle angegebenen Tarife gemeinsam kündigen??
 
*A1 BREITBAND 10 GB
*A1 Multimedia Paket S (2010)
*A1 SMART INCLUSIVE 1000 2010
 
 
Danke für die rasche Antwort!
 
 
 
icon

Beste Antwort von geloescht_001 7 August 2012, 12:52

Original anzeigen

5 Antworten

EDIT :Ausserdem würde mich interessieren ob die aktuelle Rufnummern (Telefonie) nach der Kündigung weiterhin als B-Free Nummer bestehen bleibt?Ist sehr wichtig, da ich diese Nummer nach der Beendigung des Vertrags zum neuen Anbieter mitnehmen möchte !!
 
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
@Nummer als Bfree:
Sofern Sie keine Business-Nummer ist, wird das automatisch gemacht.

Nummer bleibt 3 Monate als Bfree bestehen. Wenn du € 20,- auflädst, hält sie ein weiteres Jahr (musst für Portierung ohnehin machen, kostet € 19,- und wird dann vom Guthaben abgezogen)
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
susannah_mio schrieb: Per welchem nächstmöglichen Zeitpunkt könnte ich alle angegebenen Tarife gemeinsam kündigen??

Sofern Du keine Mindestvertragsdauer (z.B. wg. Treueaktionen etc.) hast, können die Produkte täglich unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist gekündigt werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
susannah_mio dein Anliegen ist individuell und dadurch etwas für das a1 Kontaktformular. Wir haben ja keinen Einblick in deine Kundendaten. Falls du keine Bindungen mehr hast hat floridsdorfer deine Fragen beantwortet.

Ergänzung: Für eine Portierung musst du die nummer nicht vorher auf bfree umstelllen lassen. das geht jederzeit sogar unter de Vertragsbindung.
Vielen dank für eure hilfreichen Antworten !  Tolles Forum :)
 
 

Antworten