Frage

Kündigung da zuwenig leistung

  • 3 February 2018
  • 2 Antworten
  • 2216 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Heeren,
Ich hoffe man kann mir hier nun endlich helfen.
Wir haben den A1 Net Cube Pro mit dem Vertag Mobiles Internet L (150 Mbit/s).
Dieser Vertag macht uns jetzt schon seit längeren Probleme sei es am Anfang mit der Falschen Sim Karte oder seit 3 Monaten mit dem Nat Typ. Nun ist es aber so das wir vor einen Monat 5 km umgezogen sind und nun anstatt der versprochenen 150Mbit/s nur mehr maximal 20 Mbit/s bekommen. Nach etlichen Telefonaten und Zusagen des Shops das sich jemand um unseren Fall kümmert hat nach erneuten nachdruck sich heute ein Techniker der Service Line gemeldet. Dieser hat gemeint das wir zwar Vollen Empfang haben aber ein ich zitiere "Unsauberes Signal" und wir nichts machen können außer uns hier zu melden.
Hier nun meine Bitte.
Ich möchte aus dem Vertag aussteigen da ich nicht gewillt bin so viel Geld für nicht gebrachte Leistung zu bezahlen. Eine Reduzierung der Geschwindigkeit ist auch keine Alternative da wir die Leistung brauchen.

Mit bitte um einen schnelle Rückmeldung und ein hoffentlich positives Ergebnis.
LG,

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @MJ6

Vertragskündigungen gehen "nur" schriftlich entweder per Post (Eingeschrieben), oder per Fax: 0800 664 639 300
Alternativ auch per Kontaktformular
In allen Fällen muss dass Schreiben eigenhändig unterschrieben sein!.

PS: Möglicherweise kann dir auch eines der A1-Engerln hier weiter helfen, dass dein Problem eventuell gelöst werden kann!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo MJ6, die A1 Support Community ist in erster Linie ein Forum, in dem User anderen Usern helfen. Natürlich kann man hier auch Fragen zum Vertrag besprechen, allerdings eher nur in allgemeiner Form. Für deinen speziellen Fall melde dich am besten direkt bei uns A1 Mitarbeitern, mit Kundennummer/Daten und Kundenkennwort. Zum Beispiel via http://www.A1.net/chat oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite via https://m.me/a1fanpage . lg Hermann

Antworten