Beantwortet

Kündigung aus dem Ausland

  • 22 January 2011
  • 1 Antwort
  • 3523 Ansichten

Hallo,bin gerade in die Schweiz gezogen und kann jetzt meinen Vertrag kündigen.Wie aber mach ich das aus dem Ausland. Die Faxnummer funktioniert im Ausland ja nicht, da 0800.Wenn ich jetzt fix im Ausland wohne. Sind die 3 Monate Kündigungsfrist trotzdem einzuhalten?lg.
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 24 January 2011, 19:31

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Für Faxsendungen aus dem Ausland, sende dein Schreiben einfach an die Rufnummer +43 664 664 601. Hast du keine Möglichkeit uns ein Fax zu senden? Sende uns dein Schreiben per Post an: A1 Telekom Austria AG Obere Donaustraße 29A-1020 WienBitte verstehe, die Kündigungsfrist ist für alle Kunden einzuhalten. Wir senden dir nach Eingang und Bearbeitung deiner Kündigung eine Bestätigung zu. Falls wir deine aktuelle Adresse nicht haben sollten, vermerke diese bitte ebenfalls auf dem Schreiben. Danke.Liebe Grüße in die Schweiz,A1Administratorin

Antworten