Kündigung

  • 15 February 2012
  • 8 Antworten
  • 23296 Ansichten

Ich hätte gerne die richtige Adresse an die ich meine Kündigung schicken kann.
Vor einem Monat schickte ich bereits einen eingeschrieben Brief (mit Unterschrift) an folgende Adresse: A1 Telekom Austria AGObere Donaustraße 29A-1020 WienDiese Adresse fand ich übrigens (nach langem Suchen) auf der A1-Homepage. Da bis heute noch keine Bestätigung zu meinem Schreiben kam, rief ich den Support an. Dort erklärte mir eine Dame mit der in ganz Österreich geliebten wiener Höflichkeit, dass das die falsche Adresse ist und man seit der Fusionierung dort keine Post mehr annimmt. Nachdem ich ihr erklärte, dass diese Adresse aber von der A1 Homepage ist, sagte sie ich muss die Kündigung eben jetzt nochmal an die neue Adresse schicken.
Danke A1, dass ihr einen so mieserablen Support habt. Aber mit Kunden, die ja erst etwas über 11 Jahre bei euch sind, kann man es ja machen. Man ist ja Marktführer. Passt nur auf, dass ihr mit dieser Kundenpolitik nicht schneller Zweiter seid als ihr denkt...
mfG
Amaltheon

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

diese Adresse gibt es lange nichtmehr, wo hast du sie gefunden?

Hier hätte ich die aktuelle:

A1 Telekom Austria AGLassallestraße 9 A-1020 Wien

A1 Impressum

LG Anonymous007
Benutzerebene 6
Abzeichen
nicht vergessen: schicke den brief eingeschrieben.
 
grüße muuh166
Vielen Dank euch beiden!
Kann mich nur anschließen!!!
MISTIGE WEBPAGE!! man findet gar nix oder nur nach elendig langem Suchen; und niemand ist zuständig!!!!
 
Benutzerebene 6
Abzeichen
was hättest du den gesucht? bzw ist das thema schon erledigt für dich?
 
grüße muuh166
 
 
Benutzerebene 2
Also ich weiß ja nicht... Aber da steht dich alles, was man braucht? http://www.a1.net/ueber-uns/unternehmen/impressum
Benutzerebene 2
Da hast Du wohl Recht. Aber ich glaub nicht, dass sich ein Mitarbeiter ein Kündigungsschreiben eines Kunden einem CEO vorlegen traut 🙂 Bei mir ist es halt Gewohnheit: such ich eine Adresse, schau ich ins Impressum.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Das was im Impressum angegeben ist MUSS gelten.

Is überall so.

Antworten