Kündigung!

  • 6 December 2011
  • 12 Antworten
  • 31257 Ansichten

Wo kann ich ein Kündigungsformular finden?
und wie ist die Beste möglichkeit zu Kündigen?

12 Antworten

Einfach ein formloses schreiben an die unter angeführte adresse oder einfach per Fax. Unterschrifft aber nicht vergessen. ;-)
per FAX an 0800 664 101
per Post an A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 - Wien
Lg
ok danke . habe jz ein Kündigungsformular zugeschickt bekommen . werde dieses zurückschicken aber kann ich noch einen Brief mit schicken wo ich ihnen schreibe, dass ich die restlichen Mobilpoints zahlen möchte und sie mir eine Rechnung schicken sollen oder wie? ;)
 
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Die MobilePoints solltest du automatisch in Rechnung gestellt bekommen, da brauchst eigentlich nix dazuschreiben.
 
Kommt spätestens auf der Endabrechung, also auf den normalen Rechnungsweg.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Steffi W!

Schade, dass du deinen A1 Vertrag abmelden möchtest. Wohin du uns deine unterschriebene Kündigung schicken kannst, hat dir Firefighter113 bereits geschrieben.
Solltest du noch einen Rückstand bei den Mobilpoints haben, so werden dir diese automatisch bei der Kündigung verrechnet. Anbei die aktuelle Aufstellung:
1 - 1000 Mobilpoints 30 Euro
1001 - 2500 Mobilpoints 70 Euro
2501 - 4000 Mobilpoints 120 Euro
4001 - 5500 Mobilpoints 165 Euro
5501 - 8500 Mobilpoints 210 Euro

Vielleicht können wir dich aber auch überzeugen, dass du weiterhin bei uns Kunde bleibst? Schau einfach mal unter www.a1.net/mein-a1/meine-angebote vorbei. Solltest du dort kein passendes Angebot finden, freuen wir uns auf deinen Anruf unter 0800 664 100. Gerne beraten dich die KollegInnen vom A1 Service Team.

Liebe Grüße,
Alexandra
okey . dankeschön für die Infos . 🙂
Noch eine frage . kann ich die Kündigung auch per E-Mail versicken?
habe brief(kündigung) an folgende adresse geschickt:
 
A1 Telekom Austria AG
Postfach 10011011 Wien
 
ist aber von der post zurück zum absender geschickt worden.was ist da los?
 
 
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Mit was für einen Vermerk wurde das zurück geschickt?
 
@Steffi W per Email geht übrigens nicht, hast keine rechtlich gültige Bestätigung.
 
Fax es am besten an 0800 664 101
 
oder per Post an:
A1 Telekom Austria AG
Lassallestraße 9
1020 Wien
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stormy123,

willkommen in der Community!

Habe gerne nachgesehen: Deine Kündigung ist bereits Anfang Dezember bei uns eingelangt - damit ist alles in Ordnung!

Vielleicht überlegst du es dir doch noch anders? Schau' mal rein unter mein A1 | meine Angebote - bin mir sicher, dass etwas passendes für dich dabei ist!

lg,
Christian
und wenn ich es per Fax verschicke bekomme ich dan irgendwie eine bestätigung oder wie läuft das?
 
Ich finde es eine frechheit, dass man sich über die Kündigung nur über so blöde Portale informieren muss und es nicht einfach eine Button mit Kündigung gibt wo alles drin streht!!!
 
Ein seriöses Unternehmen bietet auch einen einfachen weg zum aussteigen an und nicht nur zum einsteigen!!
 
 
Hallo .
So ich habe jetzt meine Kündigung per Fax und per Kundenformular abgeschickt und wäre froh um eine Antwort, ob ihr sie erhalten habt und bitte die Information bis welchen datum der Vatrag noch geht und wie viel und wann ich meine restlichen Mobilpoints zahlen muss.
 
Ich bitte um schnelle Antwort!
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Steffi,

deine Kündigung ist angekommen - den Kündigungstermin haben wir dir bereits per Mail geschickt, zusätzlich bekommst du noch eine Bestätigung per Post.

Bitte verstehe, dass ich dir hier aus Datenschutzgründen keine Kostenaufstellung geben kann. Für detailierte Infos wende dich bitte an das A1 Service Team 0800 664 100.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und schöne Feiertage,
Christian

Antworten