Frage

Kündigung

  • 1 January 2018
  • 1 Antwort
  • 1507 Ansichten

Hallo also ich habe am 6.10.2017 meinen Tarif gekündigt per fax! Habe extra an dem Tag angerufen bei der A1 ob die meine kündigung gekriegt haben..der Herr am telefon sagte ja das am 6.1.2018 mein vertrag gekündigt ist..paar tage später kriegte ich SMS mit Angebote usw..dann habe ich nochmal angerufen warum die mir angebote schicken wenn ich eh schon gekündigt habe und sie sagten das ich erst ab jänner wieder kündigen kann..also sowas find ich echt nicht in ordnung! Ich habe noch alles zuhause..den fax wo ich gekündigt habe.. Wenn mir bitte jemand helfen kann was ich da machen kann würde ich mich wirklich freuen! Danke Lg

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@Dydy_203,

wenn die richtige Rufnummer mit deinem Benutzernamen verknüpft ist, kann ich hier erkennen, dass du ein Vertragsverlängerungsangebot angenommen hast und deine Kündigung somit nicht mehr gültig ist. Wenn du nähere Infos zu deinem Vertrag erhalten möchtest, wende dich bitte an einen Servicekanal wie den Chat auf A1.net/Chat oder auf Facebook per privater Nachricht.

Danke!

Liebe Grüße, Birgit.

Antworten