Beantwortet

Kündigung


Bin schwer verärgert und möchte kündigen. Ab wann ist das bei mir möglich und mit welchen Kosten ist es verbunden? danke für die info lg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 21 July 2011, 20:41

Original anzeigen

21 Antworten

INTERNET-SERVICE-PAUSCHALE ????Wir sollten alle kündigenDas ist Vertragsbruch !!!!!!
nö...umgang mit dem kunden, man wird von a nach b geschickt und für blöd verkauft.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Chressy1!Schade, dass du deinen Anschluss kündigen möchtest. Gerne sehen meine Kollegen vom A1 Service Team 0800 664 100 sich deine Situation an. Vielleicht können die Kollegen dich auch beraten und eine bessere Lösung für deine Bedürfnisse finden? Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra,Bitte um Info per Mail (wenn nicht über das Forum), wann ich frühest möglich meinen Vertrag kündigen kann. Bitte auch um Info mit welchen Kosten es verbunden ist. Möchte das schriftlich haben und nicht per Telefon. Danke.
Hallo?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Chressy1, gerne schicken wir dir eine schriftliche Bestätigung zu. Schicke uns in diesem Fall bitte eine entsprechende Anfrage über unser Kontaktformular: http://www.a1.net/kontaktformular Danke & Liebe Grüße,Alexandra
Das zum Thema man wird von A nach B geschickt. Im Kontaktformular gibt es keinen Reiter für Vertrag oder so...zu welchem Thema soll ich meine Anfrage bzgl. Kündigungsmodalitäten posten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier habe ich den falschen Link erwischt, sorry dafür. Schicke uns deine Anfrage bitte unter http://www.a1.net/kuendigung . Bitte verstehe, dass wir kein Ersatz für die telefonische Beratung oder eine Vermittlungsstelle sind. Wenn wir Anfragen im Forum lösen können oder dich unterstützen können, tun wir das auch sehr gerne. Bei einigen Anfragen können wir auch die persönliche Beratung nicht ersetzen. (Beispiel: Detaillierte Infos zu den Verträgen, Rechnungseinsichten, Datenschutz,...) Da es sich bei dem Forum um einen komplett öffentlich zugänglichen Bereich handelt. In solchen Fällen ist ein persönlicher Dialog, sei es telefonisch oder schriftlich immer die richtige Lösung. Liebe Grüße,Alexandra
Ich hab das gemacht und per formular meine anfrage gemacht. War jetzt zwei Wochen in Urlaub und habe bis datto keine Rückmeldung bekommen!!!! 😞 👎 BITTE UM DRINGENDE ANTWORT
Bearbeitungsnummer vom 28.07.2011
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Chressy1 ,wir sehen uns das gerne für dich an. Eine Bitte bzw. Frage hätte ich dazu noch an dich: Ist evtl. ein Tippfehler passiert? Unter der Bearbeitungsnummer 83300007016 konnten wir keine Anfrage finden. Bitte poste uns ggf. die richtige Bearbeitungsnummer. lgThomas
Hallo! Nein die Bearbeitungsnummer ist korrekt. Habe Sie aus dem E-Mail kopiert. Unten habe ich nochmals das E-Mail eingefügt erhalten am 28.07. um 07:19. Hin oder her....ich bitte Sie mich per Mail über meine Kündigungsmodalitäten zu informieren. Wann kann ich frühestens ohne Kosten kündigen? Wann mit Kosten und wie viel ist das? DANKEDanke für Ihr E-Mail.Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde,Gerne bearbeiten wir Ihr Anliegen.Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen dazu haben, nennen Sie uns bitte Ihre Bearbeitungsnummer Möchten Sie sofort Antworten auf Ihre Fragen haben? Wir haben für Sie zahlreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet. www.A1.net/hilfe-support/fragen-antworten - einfach ausprobieren und Frage sofort selbst lösen.Ihr A1 Service Team
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo, gebe deine Frage gleich an meine KollegInnen weiter. Sie sehen sich deine Anfrage genau an und antworten dir per E-Mail.Liebe GrüßeJuri
Ich habe schon 3 x meine Kündigung gesendet per mail und keiner antwortet, Vertrag ist immer noch nicht gekündigt so etwas nennt man A****. Aber wenn man anruft heben nur Studenten ab. Wie soll ich vorgehen? Soll ich es meinen Rechtsanwalt übergeben?
Mal abgesehen von deiner Ausdrucksweise: Woran erkennt man bitte am Telefon, dass "ein Student abhebt"? Selbst wenn, wieso könnte ein Student dich denn nicht telefonisch beraten?
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Dominik, vorab es tut mir leid, dass du so verärgert bist, und dich einer solchen Sprache bedienen musst. Ich möchte dich freundlich bitten, deine Worte zukünftig angemessener und gemäßigter zu wählen, damit du hier weiter posten kannst. Nun aber zu deiner Frage zur Kündigung. Gerne sehe ich mir diese an. Bitte sende mir mehr Details: Wann hast du uns deine Kündigungen geschickt? Hast du sie per E-Mail, Fax oder Brief geschickt? Hast du eine Bearbeitungsnummer für mich?Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Juri
Liebes A1 Team!Ich habe am 8.8.2011 schriftlich meine Vertragskündigung geschickt. Nach Nachfrage habe ich sie am 16.8. per Mail noch einmal geschickt. Bitte jetzt endlich um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung!Danke!Mit freundlichen GrüßenElisabeth
Die schriftliche Kündigung war schon am 3.8.2011.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Elisabeth, gerne auch in diesem Thread die Info an dich: Wir haben dir deine Kündigungsbestätigung bereits am 16.08.2011 zugeschickt. Vor dem 16.08.2011 haben wir keine Kündigung von dir erhalten. Liebe GrüßeJuri
hallo a1 team,ich hab vor gut 3 wochen meinen vertrag bei euch schriftlich gekündigt. hab aber bis heute keine antwort von euch bekommen. wie ist da der stand?da die frage sicher aufkommen wird warum ich kündige! : ich war bis heute mich euch zufrieden, nur haben andere anbieter nachgebessert mit ihren angeboten und diese passen besser zu mir. mfg marcus
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marcus!Schade, dass du als bisher zufriedener Kunde deinen Vertrag abmeldest. Wir haben dein Schreiben erhalten und eine Bestätigung solltest du bereits erhalten haben. Gerne sehen wir nach, ob wir eine bessere Lösung haben. Wir würden uns freuen wenn du weiterhin bei uns bleibst. Melde dich bitte einfach bei den Kollegen vom A1 Service Team 0800 664 100. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten