Beantwortet

Kontaktformular

  • 11 October 2011
  • 3 Antworten
  • 10384 Ansichten

Ich möchte mich an dieser Stelle für die RASCHE Bearbeitung meiner Anfragen über das Kontaktformular bedanken!!!Habe meine Anfragen am 26.09. gesendet und bis heute noch keine Anwort erhalten. (Bearbeitungsnummer 84000061813 und 84000061844)Meine Anfragen handelten über meine Vertragsdauer und über die Kündigungsfrist. Nachdem das A1-Team nun soo schnell antwortet und anscheinend nicht daran interessiert ist, mich als Kunden zu halten, wird eine Kündigung für mich immer interessanter!!Vielen Dank!!
icon

Beste Antwort von A1_Juri 11 October 2011, 23:08

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo,Wartezeiten sind sehr unangenehm, das ist keine Frage. Und es tut uns leid, wenn es einmal zu längeren Wartezeiten kommt. Du bist uns als Kunde wichtig. Gerne informieren dich meine KollegInnen vom A1 Service Team zur Kündigung, zu deinen Bindungen und sehen für dich auch sehr gerne wegen eines Vertragsverlängerungsangebots nach. Bitte richte dazu deine Anfrage einfach an http://www.a1.net/kuendigung . Vielen Dank.Liebe GrüßeJuri



Bezahlbestätigung

Vertragsnummer xxx

Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Leutgab82, willkommen in der A1 Community!

Bitte poste hier keine Zahlungsbestätigungen oder Kundendaten da dies ein öffentliches Forum ist, das von jedem eingesehen werden kann. Deine Kundennummer habe ich entfernt. Bitte lösche noch deine Bilder selbst. Deine Zahlungsbestätigung kannst du uns über den Spätzahlerservice schicken.

Lg Kornelia

Antworten