Knebelvertrag kündigen !

  • 16 July 2011
  • 2 Antworten
  • 3296 Ansichten

Ich bin/war Jahrzehnte lang zufriedener Kunde bei A1, und auch meine Gattin und meine Kinder sind " noch " bei A1, aber nicht mehr lange ! Denn so wie ich in der letzten Zeit vom A1 Personal verarscht wurde kann ich diesem Verein nicht treu bleiben. Ich, - sowie meine Kinder wurden von diesen Ba..... über den Tisch gezogen. Fertig lustig ! Nie mehr A1. Andere machen auch sehr gute Angebote und stehen aber zu Ihrem Wort !!!!

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Knebelvertrag ? Was soll man sich darunter vorstellen ? mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo papylon,willkommen im A1 Forum!Wir sind für alle Diskusionen offen – Kraftausdrücke haben in diesem Forum aber nichts verloren. Achte bitte bei deinen zukünftigen Postings auf unsere http://www.a1.net/forum/kunden-helfen-kunden/user-guidelines .Könntest du konkret beschreiben, was dich genau stört? In den meisten Fällen finden wir auch eine Lösung – würd mich also über eine Antwort freuen!lg,Christian-Edit: Geschlossen am 16.09.2011, keine Rückmeldung.-

Antworten