Beantwortet

Kaution


Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich habe eine Neuanmeldung gemacht und es wird eine Kaution verlangt. Ist auch alles kein Thema, bezahle die auch.

Meine Frage ist nur wie läuft dann die Bestellung ab? Ich habe online bestellt.

Ich zahle das ein, schicke die Bestätigung per Fax an A1. Wird die Bestellung dann gleich versendet? Oder wie lange wird das dauern dann?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
icon

Beste Antwort von A1_Lis 23 July 2017, 16:36

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@sonnyblack0777 willkkommen in der A1 Community. Sobald deine Zahlungsbestätigung der Kaution bearbeitet wird geht der Bestellablauf weiter. Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Post sobald deine Bestellung verschickt wird. LG Lis PS: wir freuen uns auf ein Profilbild von dir 🙂
Benutzerebene 2
Eine Frage noch diesbezüglich, ich musste ja auch eine Kaution von Euro 250 einzahlen, Zahlungs Probleme habe ich keine,wird das verlangt wei ich eine andere Zustelladresse angegeben habe, also nicht die Rechnung. Adresse sondern meine Firmenadresse, da ich da immer erreichbar bin?? wann krieg ich meine Kaution zurück ?
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @wallerfred23

bitte wende dich hierzu an unsere Serviceline unter 0800 664 100.
Individuelle Anfragen zu Kautionen können wir in der A1 Community leider nicht besprechen.

LG Frederic
Hallo @wallerfred23

Es handelt sich hier lediglich um eine normale Frage die man bedenkenlos beantworten kann...und nicht um streng geheime Militär Akten

Deswegen werde ich das übernehmen:

Die geleistete Kaution bekommst du Selbstverständlich nach 1 Jahr zurück, sobald kein Grund mehr für eine Sicherheit besteht

Diese geht
Als Gutschrift auf deine Nächste Rechnung
Oder (wenn der Kunde das Wünscht auch bei Aktivem Anschluss auf dein Bankkonto)

Habe meine Auch aufs Bankkonto bekommen trotz nicht Gekündigtem Anschluss

Antworten