Beantwortet

Jetzt Kündigen - Kosten?

  • 21 June 2011
  • 3 Antworten
  • 3066 Ansichten

Hallo,wenn ich sofort meinen Vertrag kündigen möchte, kann ich mir zuerst ausrechnen lassen wieviel ich noch bezahlen müsste, bevor ich kündige?Mein Vertrag läuft LEIDER noch ca. 18 Monate und bin auch ca. 5.300 Mobilpoints im Minus.Funktioniert das überhaupt?Vielen Dank
icon

Beste Antwort von A1_Christian 24 June 2011, 21:52

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo jennyt,willkommen im Forum!Was genau ist denn der Grund, weshalb du vorzeitig kündigen möchtest? Gerne erklären wir dir die Kosten einer vorzeitigen Vertragsauflösung – melde dich dazu einfach beim A1 Service Team unter 0800 664 100. Halte bitte deine Rufnummer und dein Kundenkennwort bereit!lg,Christian
Hallo,bin jetzt seit 2006 A1 Kunde und war auch immer zufrieden - bis Heute. Hatte Anfang Jahr ein paar Fragen zu meiner Rechnung (waren/sind viel zu hoch) und meinem Tarif, leider wurden meine Fragen bis Heute ignoriert hab mich seit dem öfters erkundigt - erfolglos. Im Shop kann mir leider keiner Helfen, warum auch immer?! Und telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen, schriftlich wurde leider auch nur ein Teil erklärt. Somit habe ich beschlossen meinen Vertrag zu kündigen! Bin wirklich entäuscht und sauer. Da ist man so lange Kunde und keiner kann/will einem helfen bzw. entgegenkommen!Danke für die Info - mal sehen obs diesmal klappt telefonisch...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Jenny!Finde es schade, dass du enttäuscht bist. Du schreibst, du hast Fragen zu deinem Tarif bzw. zu deiner Rechnung: Welchen Tarif hast du denn derzeit? Vielleicht können wir dein Anliegen ganz einfach durch einen Tarifwechsel lösen? Schau' mal rein unter http://www.a1.net/handys-telefonie/jugend-tarife - hoffe, dass du etwas passendes findest!lg,Christian

Antworten