Beantwortet

Ist mein Kündigungsschreiben angekommen?

  • 21 December 2011
  • 1 Antwort
  • 3425 Ansichten

Liebes A1 Team,
 
ich habe meine Vertragskündigung dem Handy-Shop meines Vertrauens überlassen (Oktober 11), leider bekam ich kurze Zeit später ein Schreiben meines derzeitigen Anbieters, dass sie fälschlicherweise meine A1-Kündigung erhalten haben. Nun wurde die besagte Kündigung im November nochmals gefaxt; jetzt ist meine Frage ob das Kündigungsschreiben angekommen ist und ob die Kündigung ab Oktober gültig ist? (Sendebericht wurde mitgefaxt). Habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.
 
Vielen Dank im Voraus.
  
icon

Beste Antwort von A1_Juri 27 December 2011, 12:30

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus Fani,

schade, dass du uns verlassen willst.

Haben wir deine Kündigung bearbeitet, senden wir dir automatisch ein Bestätigungsschreiben zu. Zum Bearbeitungsstatus informiert dich das A1 Service Team unter 0800 664 100 .
Die Kündigungsfrist beginnt immer mit dem Tag, an dem dein Schreiben bei uns eingeht.


Liebe Grüße

Juri

Antworten