Beantwortet

iPhone 7 Plus eintauschen

  • 30 September 2017
  • 1 Antwort
  • 1489 Ansichten

Hallo Liebe Community,
Ich hatte eine fragen und zwar habe ich vor 1 Monat ein iPhone 7 Plus Vertag gemacht und hab nicht gewusst das ein Nachfolger kommt und frage mich ob ich das iPhone 7 Plus gegen das iPhone 8 Plus eintauschen könnte (das die Rechnung dann mehr wird kann ich mir denken ich frag nur ob das möglich wäre)
Danke in voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 2 October 2017, 08:30

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @Diesernico ,

das wird so leider nicht möglich sein. Du kannst dir über MyNext alle 3 Monate ein neues Handy holen, bzw. wenn der Vertrag komplett neu ist, kannst du dir ab 6 Monaten ein neues Handy holen.

Das iPhone 7 kannst du natürlich verkaufen, es gehört ja dir. Solltest du es mit Teilzahlung gekauft haben, würden die Raten aber natürlich weiter abgezogen. Zu beachten hierbei ist auch, dass das Gerät einen SIM Lock hat, wenn du es an jemanden verkaufst, der es nicht im A1 Netz nutzt, muss noch der SIM Lock aufgehoben werden, was 150 Euro kostet.

lg Hermann

Antworten