Frage

Internetvertrag ohne 24 Monate Bindung?


Hi,
ich finde nicht unbedingt dass es sich lohnt für 3 Monate reduzierte Grundgebühr 12 Monate längere Bindung zu akzeptieren. Ist es eigentlich möglich auch ohne diese Aktion zB. Internet L zu bestellen?

LG

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@wanfred,

warum sollte es sich nicht lohnen wenn du mit dem Speed zufrieden bist? 😉
Unsere aktuelle A1 Internet Aktion wird nur mit 24 monatiger Bindung angeboten.

Alternativ empfehle ich dir A1 Flex Internet ganz ohne Bindung: https://www.a1.net/flexibles-internet

Glg, Petra
Wenn du ein Student sein solltest gibt es auch ein A1 Internet mit Festnetztechnologie wo man nur 6 Monate gebunden ist.
Hallo @@wanfred,

warum sollte es sich nicht lohnen wenn du mit dem Speed zufrieden bist? ;)
Unsere aktuelle A1 Internet Aktion wird nur mit 24 monatiger Bindung angeboten.

Alternativ empfehle ich dir A1 Flex Internet ganz ohne Bindung: https://www.a1.net/flexibles-internet

Glg, Petra

Naja, ich geh schon davon aus dass sich innerhalb von 2 Jahren auch mal Preis/Geschwindigkeit verbessert - da hat man dann während der Bindung wahrscheinlich nichts davon. Daher ist's find ich schon abzuwägen ob man mit 12 Monate Bindung nicht besser aussteigt :)

Mit LTE kann ich nichts anfangen, ich tendiere eher zum Vertrag mit Fritzbox 7582, momentan bin ich bei UPC, die ernsthaft ein Modem mit bekanntem Puma 6 "Problem" Chip, gelistet auf badmodems.com ausliefern - da hilft auch die schnellste Internetanbindung nichts. Jetzt soll daher einmal ein brauchbares Modem her.

Wenn du ein Student sein solltest gibt es auch ein A1 Internet mit Festnetztechnologie wo man nur 6 Monate gebunden ist.
Leider nicht mehr. Aber da die 24 Monatsbindung Aktion eh mit Ende des Monats ausläuft, kann ich mir dann zumindest 12 holen. 🙂
Toll, jetzt hat man die Aktion einfach verlängert, ernsthaft?

Antworten