Beantwortet

Interessant Angebote für Bestandskunden !


Hallo !Folgende Frage:Stimmt es, das einige Kunden, wie in diversen Foren gepostet, von A1 zur Zeit ein spezielle Angebot erhalten.Konkret geht es um eine Vertragsverlängerung zu VERGÜNSTIGTEN TARIFEN mit ZUSÄTZLICHEN MOBILPOINTS (ev. Handy zum ERSTANMELDEPREIS )?Da ich durch die EINSEITIGE TARIFÄNDERUNG Sonderkündigen könnte, wäre ich bei einem SEHR GUTEN entsprechenden Angebot eventuell bereit mir dies zu Überlegen. Also bitte liebes A1 TEAM rasch handeln sonst bin ich kein treuer Kunde mehr !PS bitte nichts mailen, da ich die A1 Mail Adresse nicht nutze !Um Antwort wird gebeten !Danke
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 10 March 2011, 21:10

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo SirOky!Wir haben für unsere Bestandskunden immer wieder attraktive Angebote. Diese persönlichen Angebote findest du unter http://www.a1.net/meineangebote . Vertragsverlängerungsangebote bieten wir meist gegen Ende des Vertrages an. Gerne sehen wir uns deine persönliche Situation an. Wende dich hierzu bitte an die A1 Serviceline unter 0800 664 644. Liebe Grüße,Alexandra
ja ja, wers glaubt 👎 wie lange bin ich schon dabei? über 10 Jahre,... das Angebot... 4000 Punkte und 40 Euro - aber dafür 399 Euro für ein iPhone und noch 99 Euro für den Tarifwechsel oder alternative 60 Euro Grundgebühr?weiß nicht - aber irgendwie will das nicht funktionieren,...das ist z.B. ein Angebot: http://www.volmobil.at/shop/tarife/iPhone_4tzzz,...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Muxx09,willkommen im A1 Forum!Schau' nochmal rein unter http://www.a1.net/meineangebote - vielleicht ist jetzt ein attraktives Angebot für dich dabei. Es wäre sehr schade, wenn du uns nach 10 Jahren Treue verlässt. Ich hoffe, dass wir dich damit überzeugen können, weiterhin Kunde bei uns zu bleiben!lg,Christian
Ich hatte bis gestern ein Treueangebot für den Umstieg auf den Tarif Smart Inclusive 1000 incl. 120 Euro Gutschrift. Leider habe ich umsonst gehofft, dass dieses Angebot heute auf den Tarif SMART 2000 lauten würde - es ist komplett verschwunden. Schade. Noch eine Frage dazu: Wenn ich auf einen neuen Tarif umsteige (Tarifwechsel) und gleichzeitig mynext nutze - in welcher Reihenfolge muss ich dies online machen, um die geringsten Kosten zu erhalten?
Meine Freundin hat diese Woche auf Nachfrage bei der telefonischen Hotline ein Angebot zur Vertragsverlängerung per e-Mail erhalten. Lt. Mail kann dieses Angebot max. 4 Wochen lang in Anspruch genommen werden. Es handelt sich dabei aber um einen Tarif, der seit heute nicht mehr angeboten wird (A1 SMART 100). Ist dieses Angebot dennoch zu den genannten Konditionen gültig? Muss sie dann auch keine jährliche SIM-Pauschale bezahlen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo wolfau77,schau' bitte nochmal unter http://www.a1.net/meineangebote rein – du wirst ein aktualisiertes Angebot finden!Wegen deiner Freundin: Sie kann das Angebot zu den vereinbarten Konditionen nutzen, solange es gültig ist!lg,Christianedit: In den meisten Fällen ist es besser, MY NEXT nach einem Vertragsverlängerungsangebot zu nutzen!
Bin gerade am herum Rechnen ob ich nach 12 Jahren a. o. Kündigen soll oder doch noch mal 2 Jahre mit A1 probieren. Wie isn des mit den Angeboten kann man da auch mehrere nutzen: -Hab einmal ein Treue Geschenk mit 1500 mp-Ein Angebot mit 3000 mp + 30€ -und beim online Kauf gibts auch noch mal 1000mp -macht also 5500?? Dass man als bestehender Kunde die gleiche Grundgebühr wie Neukunden bezahlt ist nicht möglich? Schon sehr traurig
Das is bei anderen Anbietern aber fast genauso wenn nicht schlimmer...Bin bei Orange und häng seit 8 (!!!) Monaten in Bonusstufe null. Und solang ich keinen hohen Umsatz mach komm ich auch ned weiter. ich werd irgendwie gar kein handy mehr bekommen dort... bei A1 sinds doch mindesten 100 MPs pro Rechnung die man permanent sammelt, so wie die Flamingos bei T-Mobile (obwohl das auch nicht so prickelnd sein soll) Von dem her find ichs bei A1 definitiv besser... bei Orange werd ich wohl kein Gerät mehr bekommen, wenn ich ned 120 euro rechnungen hab... -.-Also A1 Mobilpoints System: 👍
Hallo!Dazu möchte ich auch mal sagen, dass ich schon ewig dabei bin und noch NIE ein gutes Angebot bekommen habe. Auf meine letztes Schreiben betreffend Kündigung habe ich ein formloses Schreiben zurückbekommen, dass ich nicht außerordentlich kündigen kann, obwohl ich A1 in meinem Bief einiges vorzuwerfen hatte. Es wurde darauf nicht mal in irgendeiner Weise reagiertMit mir nicht mehr. Sobald mein Vertrag abläuft bin ich weg... Mir reichts. Für das Iphone 4 mit Vertragsverlängerung trotzdem 559 Euro zahlen? Ihr spinnt ja!Das wollte ich endlich mal loswerden. 😞
Hallo,also ich hab auch ein Angebot mit 3000 mp + 30€, dadurch verlängere ich ja wieder um24Monate, kann ich dennoch auch dann den Tarif wechseln nach Annahme des Angebotes oder würde mich dass dann was kosten-derzeit wäre der Tarifwechsel ja kostenlos? Wünschenswert wäre halt das Angebot anzunehmen, dazu kostenfrei den tarif auf einen aktuelleren zu wechseln und danach eventuell auch ein neues next handy. lg,
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Community, bekommt ihr von uns ein Angebot wie zB. 3000 MOBILPOINTS und 30 Euro, versteht bitte, dass dieses nur zusammen mit einer 24-monatigen Mindestvertragsdauer genützt werden kann. Möchtet ihr auch ein neues Handy über MY NEXT und euren Tarif wechseln, löst bitte das nur für euren A1 Anschluss ausgestellte Angebot zuerst ein. Beachtet bitte bei einem Tarifwechsel, dass nach der Annahme der Wechsel auf einen Tarif mit mehr Grundentgelt weiter gratis ist und nur der Wechsel auf einen Tarif mit gleichem oder weniger Grundentgelt 99 Euro kostet. Habt ihr kurz vor dem Ende der Mindestvertragsdauer kein Angebot erhalten, ruft uns einfach an der kostenlosen A1 Serviceline 0800 664 664 an. Gerne sehen wir dann für euch nach, ob wir ein Angebot für euch haben. Liebe Grüße Juri

Antworten