Frage

Haustürnummer ändert sich bei der Standort Adresse!

  • 17 July 2018
  • 1 Antwort
  • 1864 Ansichten

Hallo
Ich habe vor kurzem Internet mit TV bestellt und ich konnte die Standort Adresse nicht richtig angeben. Es hat mir jedes mal die Nummer 6 in die Nummer 7 umgeändert. Jetzt habe ich einen Liefertermin vereinbart aber die Standort Adresse passt nicht ganz jedoch die Rechnungsadresse ist in Ordnung . Wird es dort Probleme geben? Denn es ist doch ein Vertrag aber mit nicht ganz richtigen Daten weil mir das immer wieder automatisch umgeändert wurde und nichts zum umändern ging.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @JustAskin

das ist in dem Fall nicht ganz unwesentlich, bei einem fixen Anschluss. Der muss ja schließlich genau dort hergestellt werden, wo du wohnst und nicht in der Nebenwohnung ;)

Die Kombination aus Hausnummer und Türnummer gibt es wahrscheinlich bei uns im System so nicht. Oder noch nicht. Wenn ein Techniker zur Installation kommt, könnte man meinen, dass das egal ist und der Kollege vor Ort das installieren kann.

Aber da muss man aufpassen, an der Standortadrese hängen bei festen Internetanschlüssen eine Menge technsiche Daten dran, kann also sein, dass das in der Praxis schwierig wird!
Ich empfehle dir also zur Sicherheit bei der 0800 664 100 anzurufen, frage bitte nach, ob die KollegInnen die Adresse korrigieren können.

lg Hermann

Antworten