Handygarantie


Hallo ich habe ein Ihone 6 hab es mir im März besorgt da meinte die Kassiererin das wenn ich einen Schaden am Handy habe einfach austauschen kann und alles Kostenlos, Ich bekommen ein Tauschhandy bis die Reparatur fertig ist. Heute hab ich dann auf der seite geguckt und da stand ich müsste bei 9,90€ was ich auch zahle  90€ Zahlen. Und ich habe mich auch nicht verhört keine Sorge das können noch 2 Freunde beweisen.
 
Wenn das so stimmt wäre das betrug und wie kann den A1 so eine Person einstellen!!!

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
MarioJ9 schrieb:Hallo ich habe ein Ihone 6 hab es mir im März besorgt da meinte die Kassiererin.

Wenn das so stimmt wäre das betrug und wie kann den A1 so eine Person einstellen!!!
Hallo MarioJ9

Wo hast Du das Handy besorgt, den meines Wissens hat ein A1 Shop ja keine Kassiererin? Im A1 Shop sind doch geschulte und qualifizierte Mitarbeiter, Kasierer(in) gibts aber zum Beispiel im Supermarkt oder Tankstelle?

21terDorfältester
Ja im A1 Shop die an der theke steht! 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Komisch ...

Ist auf jeden Fall vorort bei diesem Shop zu klären.
JA ich versuchs mal aber viel wird sich da nichts ändern und auch statt 2 hat sie mir auf 3 Jahre den vertrag verlängert!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Mario,

das solltest du wie schon von meinen Vorpostern gesagt direkt im A1 Shop klären.

An der Sache selbst wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern: Bei der A1 Handy Garantie gibt es bestimmte Selbstbehalte, die kannst du dir unter dem Link ansehen. Dort siehst du auch, welche Schäden gedeckt sind.

Zur Bindung: Bei MyNext geht man 24 Monate neue Bindung ein - diese Bindung wird auf eine eventuell bestehende Bindung addiert. Maximal sind dadurch 3 Jahre Bindung möglich.

lg Wolfgang

Antworten