Beantwortet

Handy-Umtausch möglich?

  • 17 December 2012
  • 4 Antworten
  • 7308 Ansichten

hallo,
 
kurzversion: ist ein (kulanter) umtausch auf ein anderes handy-modell möglich?
 
hatte mir am samstag bei saturn nach langem hin und her das htc 8x genommen und den ganzen sonntag versucht das handy so einzurchten dass es für mich geschäftlich als auch privat funktioniert, leider ohne erfolg. gekaufte apps/funktionalitäten die ich brauche stürzen mir immer wieder ab, mein polar bluetooth brustgurt funktioniert nicht mit der laufapp, selbst die facebook-app von microsoft selber liefert keine notifications, dann kommen noch mehrere kleinigkeiten dazu die ich total unpraktisch finden. hatte vorher versucht mich so gut wie möglich zu informieren und beraten zu lassen, aber die dinge konnte sicher keiner vorhersehen.
 
bin ein wenig verzweifelt jetzt an ein recht teures handy gebunden zu sein das praktischganz wenig nutzen für mich hat.
 
für eine lösung wär ich sehr dankbar. lg.
icon

Beste Antwort von cos.renegade 17 December 2012, 11:47

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Das liegt im Ermessen des Händlers, vorallem ob das Gerät für ihn noch verkaufsfähig ist, sprich Schachtel/Verpackung/Gerät/Zubehör alles pico bello.

Also am besten nochmals zu Saturn gehen und dort höflich fragen, Rechnung/Verpackung/Vertrag alles mitnehmen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo,

in dieser Sache wirst Du Dich an Saturn wenden müssen, denn dort hast Du gekauft.

Grüße

edit:

Hallo CoSrenegade! 🙂 Warst wieder schneller.
danke für den hinweis
Benutzerebene 3
@matthias.a: Dürfte ich fragen was bei dir nicht funktioniert? Ich nutze das Gerät nämlich auch beruflich und bin sehr zufrieden.
 
lG

Antworten