Frage

Gratis Tablet bei Neuen Vertrag


Hallo,

 

Ich habe im Oktober 2020 zwecks umzuges einen neuen Vertag mit A1 über TV und Internet abgeschlossen, bei der Aktion war auch ein Gratis Tablet dabei das inerhalb von 4 Wochen bei mit angekommen sollte.

 

Jetzt  7 Monate und unzähligen telefonaten später wo mir einmal gesagt wird das es schon einen Zustellversuch gab ich aber nicht zuhause war (Homeoffice) und die paket service stelle das paket wieder zurück geschickt hat, ein anderes mal mir versprochen wird das ich auf der Liste bin und es bald kommt.

Dann bist du jedesmal 30 min in der Warteschleife, ich hab echt keine Lust mehr.

 

 

Mein Nachbar der den gleichen Vertrag hat, hat sein versprochenes Tablet schon 5 Wochen danach bekommen.

 

Irgendwas stimmt ja nicht.

 

MfG


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Servus @HoeO und herzlich willkommen in der A1 Community.

Tut mir leid zu hören, dass es bei der Zustellung deines gratis Tablets anscheinend zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne kann ich mir das im Detail mit dir ansehen.
Sende mir hierzu bitte deine Kundendaten als private Nachricht via unseres Facebook-Messengers -> https://m.me/a1fanpage .

Wir finden hier bestimmt eine passende Lösung.

LG Ernest

Hallo A1_Ernest,

 

 

Danke für die rasche rückmeldung ich habe aber keinen Facebook messenger mehr.

 

Welche möglichkeiten haben wir noch um in Kontakt zu treten.

 

 

Grüße

 

Hödl Oliver

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @HoeO. Wenn du keinen Facebook-Messenger nutzt, kannst du uns natürlich auch über alternative Kontaktmöglichkeiten erreichen.

 

Alle weiteren Kontaktmöglichkeiten findest du hier > https://www.a1.net/in-kontakt-treten. Gerne schauen wir uns dann dein Anliegen gemeinsam mit dir an und sind sehr bemüht eine optimale Lösung für dich zu finden. LG Sabrina :slight_smile:

Antworten