Gekündigten A1 Mobilfunkvertrag reaktivieren möglich?


Ich habe meinen A1 Mobilfunkvertrag gekündigt, die Kündigung wurde am 10. 06. wirksam. Einen Tag vorher (09. 06.) habe ich mir im A1 Shop die NÜV geholt. Dass eine Portierung nur mit einer aktiven A1 Rufnummer möglich ist wurde mir nicht gesagt... 
 
Ich möchte meine Nummer wenn irgendwie möglich nicht verlieren. Kann ich meinen A1 Vertrag noch reaktivieren? Am Samstag wurde mir in einem A1 Shop gesagt, kein Problem ihre Nummer wird ja auf bfree umgestellt, allerdings habe ich eben hier im Forum erfahren, dass nur 0664 Nummern auf bfree umgestellt werden, ich habe eine 0699 Nummer...
 
 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo karin28,

auch die Reaktivierung des Vertrags für eine 0699 Nummer ist 1 Monat nach der Kündigung noch möglich. Bitte schick uns deinen Wunsch zur Reaktivierung deines Vertrags mit allen Daten per Kontaktformular.

Lg Kornelia
Vielen Dank für die rasche Antwort!! Habe mich soeben per Kontaktformular gemeldet...
 
Habe leider noch keine Antwort auf meine Bearbeitungsnummer 84000922842 bekommen...
 
Danke für die Hilfe!
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo karinb28, dein Anliegen ist bei den zuständigen KollegInnen gerade in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass du bald eine Rückmeldung bekommen wirst. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke!

lg Bernd

Antworten