Frage

Frage bzgl. Aktion Tablet


Hallo ich hab eine Frage bzgl. der Aktion des Tablets.

Ich habe am 15.03.2021 Internet bestellt, hergestellt wurde am 24.03.2021, sollte das Gratis-Tablet zugeschickt werden, wird man da irgendwie vorher benachrichtigt z.B. per e-mail oder macht die Post da eine Mitteilung je nachdem wie dass zugesendet wird? Wäre toll zu Wissen, weil man sonst nicht weiß ob dass Paket zu einem unterwegs ist und in Zeiten wo Lieferanten Pakete verschwinden lassen (was ich niemanden grundsätzlich unterstellen will, aber es passiert ja mittlerweile häufiger, wäre dass halt nicht so toll.)

 

lg 


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo @Cenareth !

Hast du denn in der Zwischenzeit dein Paket erhalten?
Wenn ja, hast du hier eine Benachrichtigung bekommen?

Meines Wissens kommt keine gesonderte Meldung über den Versand. Lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren :)

Lg Sam

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Für gewöhnlich per Post eingeschrieben und da verschwindet eigentl. nichts, zumindest wäre es dann nachverfolgbar.

Antworten