Fast hättet Ihr es geschafft, mich zu halten...

  • 3 April 2012
  • 3 Antworten
  • 5961 Ansichten

Benutzerebene 1
...aber leider nur fast.
 
Wenn ich umsteigen könnte auf eine Kombination von:
 
* A1 Talk
* A1 Mobil Breitband 1
 
und zwar OHNE (!) gewaltige Umstiegskosten, ich wäre über den Ablauf meines Vertrags Kunde geblieben... aber so? Was soll denn der Unfug bitte?
 
Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich aber trotzdem freuen, offenbar besteht ja doch wenigstens entfernt die Möglichkeit, daß ich bei Euch Kunde bleibe?
 
Bei den neuen Preisen wäre die 24 - monatige Bindung auch verschmerzbar.
 
Voraussetzung wäre halt, daß mir die extremen Umstiegskosten erspart bleiben und ich das 19 GB - Paket gegen A1 Mobil Breitband 1 eintauschen kann.Meine Mail - Adresse für das Angebot ist Euch ja bekannt, bin (wie gesagt), ganz Ohr.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sorry, aber für mich liest sich das so:

Du hast zwei Verträge unterschrieben, bist innerhalb der Bindung und willst auf ein niedrigeres Grundentgelt kostenlos wechseln? Oder entgeht mir hier ein Detail?

Falls ja:
Das wird dir kein Anbieter in Österreich machen - und "wieso unterschreibst du erst für 24 Monate, wenn du dann nicht zahlen willst?" wäre dann auch noch so ne raffinierte Frage... :)
Es ist halt so, dass du in Österreich dir immer das beste aussuchen musst, was es zu diesem Zeitpunkt gibt. Halbes Jahr drauf gibts dann fast immer nen "besseren" Tarif. Aber weitere 18 Monate drauf gibts dann nen NOCH besseren, da is dann keine Bindung mehr und dann nimmt man den 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ich verstehe dich auch nicht so ganz... den a1 talk ehemals smart 500 gibt es doch schon sehr lange. in aktion war des sogar mal um Euro 12,90. Und ein 1GB paket hat es vorher auch schon gegeben.

Hast du noch Vertragsbindung drauf?

Über was beschwerst du dich?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Navigator!

TheNavigator666 schrieb:
...ich das 19 GB - Paket gegen A1 Mobil Breitband 1 eintauschen kann.
Das funktioniert nicht - die neuen A1 Mobil Breitband Tarife sind nicht als Option zum Sprachtarif anmeldbar. Unsere neuen A1 Daten Optionen findest du hier!

TheNavigator666 schrieb:
Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich aber trotzdem freuen, offenbar besteht ja doch wenigstens entfernt die Möglichkeit, daß ich bei Euch Kunde bleibe?

Ein paar Monate vor Ablauf deiner aktuellen Vertragsbindung machen wir das gerne - melde dich dann einfach hier, über das Kontaktformular oder beim A1 Service Team 0800 664 100.

Deinen Tarif kannst du selbstverständlich auch schon vorher ändern - es gelten die normalen Tarifwechselkonditionen.

Schönes Wochenende & frohe Ostern,
Christian

Antworten