Beantwortet

Exklusiv im A1 Shop

  • 1 September 2013
  • 3 Antworten
  • 2342 Ansichten

Hallo :)Ich habe eine SMS von A1 gekommen. Mit dem Inhalt: Exklusiv im A1 Shop. Das Samsung Galaxy S4 Mini für 4500 Mobilpoints und 99 Euro oder 5000 Mobilpoints geschenkt.Jetzt wollte ich wissen, ob dieses Angebot unverbindlich ist, oder ob man dafür einen Vertrag abschließen muss bzw. eine Vertragsverlängerung.
 
Vielen Dank für die Auskunft :)Fabian
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 September 2013, 11:04

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Punkteeinsatz bedeutet immer Vertragsverlängerung durch myNext.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Fabian,

ganz genau: Mit Annahme dieses Angebots bindest du dich mit deinem Vertrag für 24 Monate.

lg,
Christian
Alles klar. Vielen Dank (:

Antworten