Erstanmeldekonditionen bei Neuanmeldung nach Kündigung

  • 17 January 2014
  • 3 Antworten
  • 7369 Ansichten

Wie lange muss man warten, um nach einer Kündigung eines Mobilfunkvertrages und der Umstellung auf B-Free einen neuen Vertrag mit Neukundenkonditionen - in meinem Fall Tarifmodell "ohne Handy" und Festnetzbonus - machen zu können?
 
(Kündigungsfrist von 3 Monaten ist mir bewusst)
 
Bzw. wäre das gleiche Endergebnis (Tarif ohne Handy; Festnetzbonus) ev. über einen Tarifwechsel auch zu erreichen?
 
Herzlichen Dank!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Sobald die Umstellung auf B.free erfolgt ist, kannst Du zu Neukundenkonditionen anmelden.

tpleyer schrieb: wäre das gleiche Endergebnis (Tarif ohne Handy; Festnetzbonus) ev. über einen Tarifwechsel auch zu erreichen?
Nein. SIM Pur ist nur mit Neuanmeldung möglich.

Fallen bei Tarifen ohne Handy diverse Anmeldegebühren (Aktivierungsgebühr, Aktivierungsgebühr für XTRA-CARD usw...) an, wenn von B-FREE auf A1 umgemeldet wird?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, beim Umstieg von B.free fallen alle regulären Gebühren an. Daß einem beim B.free-Umstieg die Aktivierungsgebühr erlassen wird, spielt´s seit letztem Jahr nicht mehr. 😞

Antworten