Beantwortet

Erhöhte Rechnung

  • 30 March 2017
  • 1 Antwort
  • 1420 Ansichten

Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich habe das Mobile Internet Large online bestellt und einen Vertrag gemacht. Es stand deutlich, dass ich 9,90 monatlich dafür bezahlen muss, einmal im Jahr 19,90 für die Simpauschale und einmalig eine Aktivierungsgebühr von 16,90 oderso ähnlich. Heute habe ich eine Rechnung im Wert von 48,67 bekommen, in der steht, dass ich aufeinmal monatliches Entgelt für eventuelle Zusatzpakete die ich vielleicht in Anspruch nehmen könnte bezahlen muss. Ich habe keine Zusatzpakete oder gleiches in Anspruch genommen und soll plötzlich 29,90 dafür bezahlen? Bitte um Hilfe.
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 3 April 2017, 12:39

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@albert.bajrami15, willkommen in der A1 Community! In der ersten Rechnung kann es je nach Verrechnungszeitraum vorkommen, dass das Grundentgelt für mehr als einen Monat verrechnet wird. Du findest eine genaue Aufstellung und den Zeitraum auf der zweiten der Onlinerechnung. Einfach die PDF Rechnung öffnen, dort wirst du fündig.

lg Bernd

Antworten