Frage

Entäuschung Vertragswechsel

  • 5 April 2018
  • 1 Antwort
  • 2707 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Durch Zufall habe ich bemerkt, das es aktuell einen sehr günstigen Tarif bei euch gibt. Der heißt A1 TV Kombi M um 39,90.
So nun bin ich in den A1 Chat gegangen, dort wurde mir von 2 Mitarbeitern versichert das ein Wechsel auf den Vertrag möglich ist.
Heute darf ich erfahren das es doch nicht möglich ist.
In den Bedingen auf der Website steht auch nix davon das es nur für Neukunden gilt.

Ich zitiere die Website:
Sie haben schon ein Internet-Produkt von A1 und wollen eine TV-Kombi? Kein Problem!

Ich bin enttäuscht.

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @Nosxxx

Hast du schon ein Festnetz Internet / TV von A1?, dann dürfte ein Wechsel auf die Kombi wohl nicht funktionieren.
Hast du nur Festnetz Internet und möchtest das A1-TV dazu buchen, sollte ein Umstieg auf Kombi kein Problem sein!.

Wenn es dir möglich ist, pilgere mal in eines der A1-Shop deines Vertrauens um dich da zu informieren.
Die können dies auch gleich umstellen, wenn dies möglich ist.
Alternativ frage auch mal per Serviceline 0800 664 100 an!.

PS: Hatte auch mal den Umstieg auf eine Kombi Lösung erachtet, und währe auch möglich gewesen.
Habe Festnetz Internet und A1-TV, aber der Umstieg auf eine Kombi Lösung würde mir etwas teurer kommen, als meine Derzeitigen Optionen. 😉

Hoffe du bekommst deine Wunsch Option!.

Antworten