A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Email/Kontakt für Beschwerde


Hallo!
Per Zufall hab ich heute erfahren, dass ich bei meiner letzten "gratis" Veränderung meines Tarifs eine Vertragsverlängerung um 24 Monate eingegangen bin. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man durch die MA an der hotline, die ich eigentlich immer sehr geschätzt habe, so über den Tisch gezogen wird.
Einen scheinbar postalisch versendeten Unterlage habe ich ebenfalls erst heute per Mail erhalten. Ich hätte nicht mal vom Vertrag zurücktreten können und mein Recht als Konsument nicht wahrnehmen können.
Wollte heute eigentlich gerne eine Tarifanpassung und eine Verlängerung mit Handy machen, aber das werde ich nun nicht machen können und mir sehr stark überlegen, ob ich das weiterhin mache.
Man findet auch auf der gesamten Homepage keinen Beschwerde-Kontakt. Ich bin besseres gewohnt von A1.
Beste Grüße

2 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Thomas T ,

Hier findest du den Kontakt zu A1: https://www.a1.net/kontakt. Eine Email Adresse gibt es leider nicht.Bei einen Tarifwechsel geht man normalerweise auch eine Bindung ein ausser es wurde anderes vereinbart.


Lg
daniel5610
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Du hättest theoretisch auch kein Rücktrittsrecht gehabt. Da Internet eine Dienstleistung ist und diese sind ausgenommen.

Antworten