Eintauschbonus


Hallo liebes A1 Team,
Wie funktioniert den das mit dem Eintauschbonus? Ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten mit Mobilpoints ein neues Handy bestellt, bin aber nicht ganz so zufrieden. Hab jetzt gesehen dass es den Eintauschbonus gibt und wollte fragen ob dieser auch für bestehende Kunden gilt und ob dies jederzeit möglich ist oder nur wenn man Vertragsverlängerung offen hat?
LG

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

derodar schrieb: Hab jetzt gesehen dass es den Eintauschbonus gibt und wollte fragen ob dieser auch für bestehende Kunden gilt...

Hhm, schaut schlecht aus, denn auf den A1-Seiten steht, daß es diesen Bonus nur bei Neuanmeldung gibt:

> http://www.a1.net/handys-telefonie/eintauschbonus <

"Mit dem A1 Handy Eintauschbonus können Sie Ihr altes Gerät im Zuge einer Neuanmeldung eintauschen und damit den Kaufpreis des neuen Gerätes verringern."

> http://www.a1blog.net/2014/04/29/aus-alt-wird-neu-der-a1-handy-eintauschbonus/ <
> http://www.a1community.net/t5/FAQ-Hardware-Handys-Tablets/Was-ist-der-A1-Handy-Eintauschbonus/ta-p/185375 <

danke für die antwort,
 
ja das hab ich schon gesehen aber die meldungen sind vom 29.04. und deswegen wollte ich nachfragen ob es nun auch schon für bestandskunde funktioniert weil es auf meiner "Mein A1" seite angezeigt wird.
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Interessant, dann warten wir mal geduldig ab, was unsere A1-Engel im Laufe der kommenden Woche dazu meinen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
derodar schrieb: Hab jetzt gesehen dass es den Eintauschbonus gibt und wollte fragen ob dieser auch für bestehende Kunden gilt und ob dies jederzeit möglich ist oder nur wenn man Vertragsverlängerung offen hat?
Hallo derodar,

im Moment ist der Eintauschbonus nur für Neukunden möglich. Es ist aber geplant, dass dieser Service auch bei MyNext möglich sein wird. Es gibt noch kein genaues Datum, aber normalerweise sollte es ab Ende diesen Monats funtkionieren. Es kann aber auch sein, dass es hier zu terminlichen Verschiebungen kommt.

[Update]: Der A1 Handy Eintauschbonus ist nun auch im Zuge von MyNext-Bestellungen gültig. Nähere Infos gibt es hier hier.

Lg Kornelia
Liebes A1-Team,

gibt es den Eintauschbonus noch bei Euch?
Ich kann leider nichts auf Eurer Homepage finden.

Liebe Grüße
Stefanie
Abzeichen +9
Hallo @stefi2301

Willkommen in der A1-Community!.

Diese Eintausch Option von A1 gibt es leider nicht mehr!. 😯
Dies wurde auch mir in einem A1-Shop bestätigt!.

Antworten