Beantwortet

Datenvolumen verbraucht...

  • 5 January 2017
  • 2 Antworten
  • 1553 Ansichten

Hallo.

Eine kurze Frage:

ich bin jetzt nicht das erste mal über das Datenvolume am Handy hinaus geschossen, nur das ich noch 3 Tage bis zur neuen Rechnungsperiode habe.. zahlt sich gerade nicht aus 7,00 zu bezahlen damit ich meine Nachrichten herhalte...
vor kurzen ging es noch das ich einfach mit gedrosselten Internet surfen konnte, das ging heute aber nicht mehr. was ist den hier los? seit wann hat A1 das den umgestellt?

Vielleicht kann mir ja jemand ja die Frage beantworten...

danke LG
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 7 January 2017, 16:05

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Kommt auf deinen Vertrag an, bei den neuen steht....

Datenvolumen: Nach Verbrauch des jeweils inkludierten Datenvolumens werden Datendienste gesperrt, danach optionaler Paketkauf. Übertragungsgeschwindigkeiten können nicht zugesichert werden und sind von verschiedenen Faktoren wie Endgerät, 4G/LTE Netzabdeckung, Zellenauslastung und Witterung abhängig.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo karinchen1988,

habe es mir angesehen und mit deinem aktuellen Tarif kannst du nicht gedrosselt weitersurfen. Nach Verbrauch des Datenvolumens kann keine Internetverbindung mehr hergestellt werden.

Lg Kornelia

PS.: wir würden uns freuen wenn du dein Profil mit einem Profilbild verschönern würdest 😉

Antworten