Beantwortet

Bindefrist bei A1 Mobil Start Breitband 3GB

  • 30 January 2013
  • 1 Antwort
  • 2824 Ansichten

Betreff angepasst.

Hallo!

Ich bin seit einigen Jahren Festnetzinternetkunde bei A1. Im November erhielt ich ein Angebot von A1 für "Mobile Start Breitband 3GB" um € 5,- pro Monat bei SIM-Only. Da ich keine Angaben zur Bindung finden konnte habe ich auf der Homepage von A1 danach gesucht und bin dann in einer Art Chat gelandet wo mir eine Mitarbeiterin von A1 mitgeteilt hat das bei diesem Produkt nur eine Bindung von 6 Monaten besteht.

Ich habe die Simkarte dann für mein iPad bestellt aber leider gab es immer wieder Ausfälle, die Internetverbindung funktionierte oft erst nach einenm Neustart des iPad's und am 23.1.2013 war dann den ganzen Tag keine Verbindung mit dem Internet möglich.Bei meiner telefonischen Nachfrage was ich für eine Kündigung tun müsse wurde mir dann mitgeteilt daß ich eine Bindung von 12 Monaten auf das Produkt habe.

Was ist jetzt richtig?

Monsi1
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 30 January 2013, 11:34

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Die Bindungsfrist für dieses Produkt beträgt 1 Jahr. > http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/LB_A1MobilStartBreitband_3GB.pdf <

"Es gilt eine einjährige Mindestvertragsdauer im Sinne der AGB Access als vereinbart."

Grüße

Antworten