Beantwortet

Bekomme keine sinnvolle Info wegen Retoure Smartphone / Austausch


Hoffe das ich so Hilfe bekomme ....

Habe am 10.05. einen Vertrag mit Smartphone online abgeschlossen (mit Huawei P30pro 256GB)
Am 13.05. wurde es verschickt
Am 14.05. habe ich es aktiviert
Am 20.05. habe ich mit euch Kontakt aufgenommen da ich mit der Lautstärke des P30 nicht zurechtkomme.
* Erste Antwort vom Chat: Nur möglich alles zu stornieren
* Zweite Antwort vom Chat: Retoursenden sollte funktionieren aber zwecks NÜV, ....
Dann Hotline angerufen. Ja, es ist möglich. Ich soll das Huawei P30pro retournieren und auf den Retourenzettel vermerken das ich ein anderes Gerät möchte. In diesem Falle wäre es ein Samsung Galaxy S10+ 128GB in grün.

Bei euch angekommen am 22.05.2019 um 9:38:24 (Plz 2201) und seitdem bekomme ich keine Info wie es weitergeht, wann ich den Austausch erhalte, ....

Dafür hatte ich Antworten von ... "Paket ist noch nicht da", über "ich kann im System nichts sehen", "rufen Sie die Nummer vom Online Shop an" und "rufen Sie morgen nochmals an".

Glaubt mir... ich bin sehr enttäuscht. Habe extra euch als de facto Premium Anbieter wieder gewählt und dann so etwas ....

Vielleicht findet sich so wer der mir helfen kann .... ich weiß nicht mehr weiter.

... Hauptsache ich bezahle natürlich schon brav, auch ohne Smartphone.
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 27 May 2019, 07:43

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Servus die Zweite ;-)

"Dann Hotline angerufen. Ja, es ist möglich. Ich soll das Huawei P30pro retournieren und auf den Retourenzettel vermerken das ich ein anderes Gerät möchte. In diesem Falle wäre es ein Samsung Galaxy S10+ 128GB in grün." .. halte ich nicht unbedingt für eine richtige Antwort. Was kostete denn das P30pro und was das Samsung?

22.05. war am Montag. Besagt ersteinmal prinzipiell nur dass dein Pakerl in der Logist angekommen ist. Jetzt muss es noch dir zusortiert und Anliegen gelöst werden. Dauert paar Werktage ab Eingang.
Hier ist es echt besser, dass entdeckt schnell ein Original A1 User, der sich der Sache annehmen kann. Oder via Kontakt
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@fricki, leider kann ich mir deinen Fall nicht ansehen, da ich keine Infos zu deiner Bestellung/Rücksendung habe. Öffentlich kann das auch leider nicht besprochen werden. Bitte wende dich dazu nochmal an den Live Chat auf A1.net/in-kontakt-treten oder melde dich beim Online Shop Team unter 0800 664 147. Danke! Liebe Grüße, Birgit.
Hallo A1_Birgit,

rate mal ... heute nach der Arbeit angerufen (war ca. 17:50 Uhr) und habe - irgendwie wie erwartet - wieder mal die Antwort bekommen das keiner mehr da ist der mir weiterhelfen kann.
Heute läuft der 14 tätige Widerruf aus, kann leider nicht mehr warten.
Schade, wäre gerne bei euch Kunde gewesen.
Liebe Grüße Thomas

P.S. der notierte Rückruf ist auch seit Tagen nicht zustande gekommen ... aber deine Kollegin konnte ihn im System finden als ich dann augerufen habe. Natürlich hatte sie auch keine Infos, ich soll doch bitte auf den Rückruf warten ... 😞

Antworten