Beantwortet

Bankdaten ändern


Hallo. Wie ist es möglich, den Kontoinhaber zu ändern???? Kontonummer und BLZ konnte ich ändern, aber den neuen Kontoinhaber konnte ich nicht eingeben. Bitte um Hilfe.
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 25 March 2014, 19:16

Original anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ruf am besten 0800/664100 an. Die erledigen das für dich 🙂. Lg Anonymous007
Ich würde gerne die Bankverbindung zur Berzahlung der Rechnung ändern. Wenn ich auf Bankdaten ändern klicke, wird mir gesagt, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe. Was muss ich tun, um die Bankverbindung zu ändern?
Vielen Dank im Voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Versuche Dich mal mit den Benutzerdaten aus dem Datenbrief einloggen. Falls das nichts bringt, lade Dir die Einzugsermächtigung (SEPA-Mandat) runter, fülle sie aus und schicke sie an A1.


Postanschrift:

A1 Telekom Austria AG
Postfach 1001
1011 Wien

Fax: 0800/664-101
also wenn ich dieses Formular ausfülle wird automatisch die alte Einzugsermächtigung "gelöscht" und ab jetzt nur noch von diesem Konto eingezogen? 
 
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
stephprettenthaler schrieb:also wenn ich dieses Formular ausfülle wird automatisch die alte Einzugsermächtigung "gelöscht" und ab jetzt nur noch von diesem Konto eingezogen?

Hallo stephprettenthaler,

willkommen in der A1 Support Community!

Wenn nur deine Kontonummer ändern möchtest, kannst du das ganz unkompliziert im Mein A1 Bereich auf www.A1.net oder telefonisch unter 0800 664 100 mit Kundenkennwort durchführen. Wenn das Konto auf eine andere Person läuft, muss die Änderung schriftlich per Post oder Fax an 0800 664 101 erfolgen.

Liebe Grüße,
Elisa
 
Hallo!
Ich habe versucht meine Kontonummer zu ändern , jedoch kommt immer dieser Text nachdem ich auf >>Bankverbindung ändern
geklickt habe.
 
Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde!
 
  • Das Service erfordert einen User mit ausreichenden Berechtigungen.Bitte melden sie sich mit einem anderen Benutzer an.Ihr A1 Service Team
 
Welcher anderer Benutzer. Ich hab nur ein Handy. Bitte um Hilfe
 
Danke

Antworten