Beantwortet

BAn zusammenzulegen

  • 2 October 2017
  • 2 Antworten
  • 2222 Ansichten

Hallo würde gerne alle mein Verträge (3) über 1 A1.net konto verwalten. Die Shopmitarbeiterin sagte mir das das nur möglich ist wenn meine BAn's zusammengelegt werden habe schon ein Kontaktformular gesendet aber noch keine Antwort erhalten
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 4 October 2017, 09:06

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @KalkanM und herzlich Willkommen in der A1 Community. Eine BAN-Zusammenlegung führt dazu, dass du alle zusammengelegten Verträge auf einer Rechnung hast - du kannst die Verträge dadurch jedoch nicht gemeinsam unter www.A1.net verwalten. Der Vorteil darin ist, dass du dich nur mit einem deiner Produkte einloggen musst und mit all deinen Produkten direkt Zugriff auf deine Gesamtrechnung hast. Um mehrere Verträge auf einmal verwalten zu können, kannst du dich unter www.A1.net registrieren. Dann kannst du deinem A1.net-Konto ein Festnetz-Internet-Produkt und ein Mobilprodukt hinzufügen. 3 Verträge können allerdings nicht auf einmal verwaltet werden. LG Christopher
Hallo versteh nicht warum ihr in solchen Punkten der Konkurrenz hinterher seit. Bei T-Mobile und Drei Funktioniert sowas einwandsfrei und die haben bessere und günstigere Tarife. Es scheiter bei euch immer an kleinigkeiten als ob das so schwer wäre und unpraktisch seine Verträge über 1 A1 Konto zu verwalten.
Nur wegen eurer Inkompetenz muss ich mir jetzt noch 2 Email adressen zulegen um mich für jeden einzelnen Vertrag bei A1.net Registrieren zukönnen. Damit ich mich dann 3mal ein und Ausloggen muss um meine rechnungen etc. Zusehen.😡

Antworten