Beantwortet

aon Flex abmelden/stornieren

  • 27 September 2011
  • 1 Antwort
  • 7022 Ansichten

wie kann ich mein aonFlex 0664/XXX 57:22:39 GB 2.39 Flat STORNIEREN? Meine Tochter war Nutzerin (sehr unzufrieden!) ... und hat jetzt ein eigenes A1-Kombi in unserem Zweitwohnsitz!

Edit by A1_Alexandra: Bitte keine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum posten! Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 27 September 2011, 19:33

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, schick uns bitte eine Kündigung mitder KundennummerDer Info, was genau gekündigt werden soll (also aonFlex mit der von dir erwähnten Rufnummer)der Unterschrift des Anschlussinhabersund einer Rückrufnummer für evtl. Rückfragen. Am besten sendest du das Schreiben per FAX an die 0800 664 101 oder einfach eingescannt per E-Mail über das Kontaktformular. lgThomas

Antworten