Beantwortet

Anfrage:


Hallo, eine Frage : wenn ich bei A1 einen neuen Vertrag mache ( Handyvertrag) kann man das auch getrennt bezahlen übers Konto.
Mein Vater hat A1 Internet und zahlt monatlich die Gebühr - und ich der Sohn möchte über A1 ein Handy mit Vertrag anmelden kann man das gerennt bezahlen die Rechnungen.
icon

Beste Antwort von Lonewolf 16 July 2018, 07:59

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @vwfahrer78
Willkommen in der A1-Community.

Wenn der Begehrte Handyvertrag mit einer Anderen Kunden- und Vertragsnummer versehen ist, sollte eine Getrennte Bezahlung über das Konto kein Problem sein.
Dieser kann dann über das Selbe Konto laufen, aber der Rechnungszyklus ist dann ein Anderer.
Soll heißen, dass die Rechnungslegung deines Vaters an einer Anderen Zeit erfolgt, als dann deine Handy Rechnung, die etwas später zur Abbuchung gelangt!.

Näheres kann dir aber auch in einem A1-Shop deines Vertrauens erklärt werden können, oder per Serviceline 0800 664 100.

Hoffe ich konnte dir dies etwas Verständlich darlegen!. 😉
Danke Rasputin für deine historische Meldung. Kenne mich jetzt sehr gut aus . Danke 🙂

Antworten