Frage

Adressfehler nach 10 Tagen noch immer nicht richtiggestellt

  • 28 June 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Ansichten

Das A1 Service schafft es seit 10 Tagen nicht einen Fehler in meiner Adresse zu berichtigen und in der App oder HP geht es schon gar nicht. Ist das normal bei A1?

Telefonischer und Kontakt per Mail ist bereits erfolgt, die Antwort war, es wird veranlasst! Bis heute keine Änderung, jetzt nochmal per Telefon versucht und angeblich sofort geändert. In der App aber noch nicht zu sehen, befürchte ich werde nicht alt bei A1.


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Railway.

wirklich ärgerlich wenn sich so etwas einfaches, so schwierig gestaltet, ich kann deinen Frust nachvollziehen.
Tut mir leid dass es sich schon so lange für dich hinzieht.

Da wir dafür deine Kundendaten benötigen, melde dich bitte direkt über den Messenger bei uns, damit wir uns darum kümmern können → https://www.a1.net/in-kontakt-treten

Danke und liebe Grüße,
Petra

 

Antworten