Adressänderung ????

  • 4 November 2011
  • 3 Antworten
  • 10508 Ansichten

Hallo,vielleicht bin ich zu blöd, oder die Seite ist einfach zu kompliziert.Ich bin A1-Handy Kunde mit Vertrag und seit 01 11 11 auch Internet-Kunde.Ich will einfach nur meine Adressänderung bei meinem Handyvertrag ändern und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Es wird überall geworben wie toll und einfach alles online funktioniert, aber auf der unübersichtlichen Website findet sich ja kein "Schwein" zurecht.Immer diese lästigen Passwortabfragen die nicht bringen. Ich selbst habe 4-Varianten von Passwörtern und keines funktioniert.Nach 1 1/2 Stunden herumprobieren bin ich es Leid noch mehr Zeit zu verschwenden. Werde mir sicherlich wieder einen Produktwechsel überlegen bei diesem Support.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Peter,willkommen im Forum!Vielen Dank für dein Feedback zur Datenänderung auf A1.net. Hast du einfach nur den Link nicht gefunden? – Ich poste ihn gerne hier: http://www.a1.net/mein-a1/vertragsdaten-aendern . Nach dem Login wählst du aus, ob du die Daten deines A1 Mobil oder deines A1 Festnetzprodukts ändern möchtest.Oder ist es an etwas anderem gescheitert? Alternativ ändert das A1 Service Team unter 0800 664 100 deine Adresse.lg,Christian
Liebes A1 Team ich muss den vorgänger recht geben ich suche auch schon seit efast einer stunde jeder link der für die Adressänderung ist geht einfach nur auf die Startseite und da steht nichts von Adressänderung also echt so unübersichtlich wie das hier ist da kann man nur verzwifeln -.- da steht nichts von einer Adressänderung auf der seite echt schlimm.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo pkostoh,

pkostoh schrieb:Liebes A1 Team ich muss den vorgänger recht geben ich suche auch schon seit efast einer stunde jeder link der für die Adressänderung ist geht einfach nur auf die Startseite und da steht nichts von Adressänderung also echt so unübersichtlich wie das hier ist da kann man nur verzwifeln -.- da steht nichts von einer Adressänderung auf der seite echt schlimm.
Willkommen in der A1 Support Community!

Hast du inzwischen deine Anschrift änderen können? In der Antwort von meinem Kollegen findest du weitere Details: http://www.A1community.net/t5/Fragen-zum-Vertrag/Adress%C3%A4nderung/m-p/21942#M1653

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten