A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

ACHTUNG - Telefon vs. schriftliche Zusammenfassungen IMMER checken


ACHTUNG - Immer alles abgleichen was Telefonisch vereinbart wurde und ihr dann schriftlich bekommt. Tlw. wird am Telefon etwas vergessen und es gibt Abweichungen zu der schriftlichen bzw. per Mail gesendeten Information (Vertragsbindung, Vertragsdauer...usw)
Und im Endeffekt auch immer die AGB's lesen, weil man hier auch nicht immer korrekt, wenn überhaupt, informiert wird. Ob diese AGB's vor Gericht standhalten bezweifle ich aber sehr stark!

Trotzdem die Mitarbeiter von A1 sind toll und sehr bemüht. Fehler können passieren aber der Nachteil liegt dann beim Kunden und nach 14 Tagen hat man es schwer bzw. ist es unmöglich rechtliche Schritte zu unternehmen!

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten